Unser Team im Elementarbereich

 
Wir sind ein fröhliches, engagiertes und aufgeschlossenes Team, das viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt. 

​Team

 

Zur Zeit werden die Kinder in unserem Elementarbereich von sechs staatlich anerkannten Erzieher/innen betreut (drei davon mit der Zusatzqualifikation Integrationserzieher/in). Dabei werden sie von einer Erzieherin in berufsbegleitender Ausbildung und einer Erzieherhelferin unterstützt.

Es ist uns ein Anliegen, den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen der Kinder und Eltern gerecht zu werden und gemeinsam flexibel den Alltag zu gestalten. Wir möchten gemeinsam eine schöne Zeit verbringen damit sich alle in unserem Kinderladen wohl und willkommen fühlen, in den Erzieherteams arbeiten wir jeden Tag dafür.

Sie möchten mehr über uns und unseren Kinderladen erfahren?

Lesen Sie hier etwas über unsere Grundsätze und Arbeitsweisen.

Sie suchen einen Kinderladenplatz für Ihr Kind?

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und vereinbaren einen Kennlerntermin! Gerne telefonisch oder auch per Mail.